DAS KONZEPT

DAS DACH Kreativ, Trend, Fashion 

Das Fundament eines jeden Friseurs ist die Basis.

Ob als Auszubildende/r, Geselle/in oder Meister/in die Basis zu erlernen, zu wiederholen oder aufzufrischen, garantiert Dir Qualitätssicherheit im Salon. 

Auf diesem Fundament baut sich alles auf und Du bekommst spürbar mehr Sicherheit für Dich und Dein Team. 

 

 

 

 

DIE MAUERN Fortgeschrittene

DAS FUNDAMENT Basic

SALONUNTERSTÜTZUNG FÜR IN-HOUSE-Schulungen

LERNEN & LEHREN im Salon in euren eigenen Räumen - das ist meine Konzeptgrundlage und ich bin ab sofort als Trainerin, Beraterin und Coach in ganz Deutschland buchbar.

Dein erfolgreiches Salongeschäft spielt sich IN DEINEM SALON ab und es ist Deine "Handschrift" und Dein Stil an Deinem Lieblingsarbeitsplatz, wie Du mit Deinen Kunden und Mitarbeitern umgehst. Es entspricht unserem Zeitgeist, dass wir möglichst viel unserem eigenen Rhythmus anpassen, unkompliziert und zeitsparend Dinge und Know How zu uns holen, statt aufwendig von A nach B fahren.

Daher ist es mehr an der Zeit, auf Dich zugeschnittene Schulungen und angepasste Trainingsbausteine für die Mitarbeiter

IN Deinen Salon zu holen.

  • Facebook
  • Instagram