DIE SALONSTIMME

ALEXANDR DALLMEIER

WER BIN ICH ?

IMG_5869.jpg

Ich bin ausgebildete Friseurmeisterin & Trainerin aus München (u.a. Munich Hair Academy).

Die letzten Jahrzehnte habe ich als Seminarleitung & Artdirectorin bei internationalen Kosmetikfirmen gearbeitet. 

Kreative Einflüsse, Leidenschaft und mein Gespür für den aktuellen Zeitgeist konnte ich bei Foto/Videoproduktionen, bei Fashionevents der Mercedes Benz Fashionweek Berlin und in enger Zusammenarbeit mit Beautyredaktionen von Burda oder Stylisten von RTL einbringen.

Wer mich aus dieser Zeit kennt, weiß, dass mein Herz für das professionelle Handwerk FRISEUR schlägt und ich die Nähe zum Kerngeschäft im Salon immer am meisten geliebt habe. Ab jetzt möchte ich EUCH das Salongeschäft erleichtern und EUREN typischen Alltag mit den neusten Kundenwünschen verbessern, weil ich weiß und jahrelang gesehen habe, wie es perfekt klappen kann!